Ihr diwa Jobfinder

Wie funktioniert Personalvermittlung bei diwa?

1.

Sie haben erfolgreich Ihre Bewerbungsunterlagen an uns verschickt und wurden bereits zu einem Vorstellungstermin  eingeladen.

2.

Im Gespräch erörtern wir Ihre Stärken und Qualifikationen, um diese entsprechend unserer Kundenanfragen abzugleichen.

3.

Wir stellen Ihnen verschiedene
Kundenunternehmen vor, zu denen Sie passen könnten.

4.

Sie entscheiden an welches Unternehmen Ihr professionelles
Profil verschickt wird.

5.

Wir begleiten Sie zum Vorstellungs-
gespräch beim Kunden.

6.

Sollten Sie und der Kunde sich einig werden, unterschreiben Sie Ihren
Arbeitsvertrag beim Kundenunternehmen.


Wie funktioniert Arbeitnehmerüberlassung?

1.

Sie haben sich bei diwa beworben und ein persönliches Gespräch geführt.

2.

Im Gespräch erörtern wir Ihre Stärken und Qualifikationen, um diese entsprechend unserer Kundenanfragen abzugleichen.

3.

Wir stellen Ihnen verschiedene
Einsatzmöglichkeiten vor.

4.

Gemeinsam entscheiden wir welches Kundenunternehmen für Sie in Frage kommt.

5.

Nach Möglichkeit begleiten wir Sie zum Vorstellungsgespräch beim
Kunden.

6.

Sie haben einen passenden Einsatz gefunden und unterschreiben Ihren Arbeitsvertrag bei diwa.

7.

Gerne begleiten wir Sie zu Ihrem
1. Arbeitstag.


Unsere aktuellen Stellenangebote